Schützen wählen Vorstandschaft

Großgundertshausen.

Unter Führung von Andreas Spreider jun. ging die Schützengesellschaft Großgundertshausen e.V. aus den Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung am 21.10.2017 in die neue Saison. Bekannte Gesichter und auch Neulinge finden sich in dem neuen Vorstand.

Erster Schützenmeister Andreas Spreider jun. begrüßte zunächst die zahlreich erschienenen Mitglieder und gab einen Rückblick auf die letzte Saison.

Willi Götz berichtete über die Aktivitäten der Jugend. Derzeit hat der Verein 35 Jugendliche. Bei den Vergleichsschießen konnte man sich mit Gleichaltrigen messen. In der letzten Saison beteiligte man sich mit einer Jugendmannschaft an den Rundenwettkämpfen.

Nach dem Kassenbericht von Daniel Goldbrunner, stand als letzter und wichtigster Programmpunkt der Jahreshauptversammlung die Wahl der neuen Vorstandschaft an. Andreas Spreider jun. wurde als erster Schützenmeister im Amt bestätigt. Zur Seite steht ihm Dieter Zeilmaier als zweiter Schützenmeister. Kassier Daniel Goldbrunner wurde ebenso im Amt bestätigt, wie die Schriftführerinnen Andrea Götz, Christine Schmid und Martina Ertlmaier. Kassenprüfer sind nach wie vor Peter Prechtl und Stefan Galster.

Willi Götz übernimmt erneut das Amt des ersten Jugendleiters, zweiter Jugendleiter wurde Gerald Schmidbauer. Neu im Amt als dritte Jugendleiterin wurde Simone Dietl.

Als Beisitzer wurden Josef Goldbrunner und Andreas Kronthaler gewählt. Das Amt des Sportleiters übernimmt Gerald Schmidbauer. Werner Siegl hat wieder das Amt des Chronisten inne. Ehrenschützenmeister Andreas Schranner bleibt Delegierter.

Die neu gewählte Vorstandsriege bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen (Auf Foto fehlt Simone Dietl).

Vorstandschaft2017