Großgundertshausen entsendet die meisten Nachwuchsschützen
Einmal im Jahr messen sich die Jungschützen im Schützengau Hallertau beim Jugendfernwettkampf. Großgundertshausen beteiligte sich mit 17 Schützen an der Vorrunde. Dabei konnten sich 6 Schützen in das Finale schießen. Dabei wurde der Verein zum siebtenmal hintereinander zur meistbeteiligten Mannschaft mit einer Trophäe und einem Geldbetrag geehrt. Dies wurde mit einem Schnitzel-Essen und Besuch von Gaujugendleiterin Marisa Goossens gefeiert.
Jungschützen in der Finalrunde
Die Großgundertshauser Junioren hatten sich wieder am Jugendfernwettkampf „VR-Bayern Mitte Cup“ beteiligt und haben dabei den Einzug in die Finalrunde geschafft. Diese wurden in Schweitenkirchen ausgetragen. Dabei belegte Zeilmaier Lisa einen hervorragenden 3. Platz. Spenger Evi und Ostermeier Marie qualifizierten sich mit einer sehr guten Leistung.
Zeilmaier Laura im Finale
Laura Zeilmaier qualifizierte sich als einzige in der Kategorie Jugend für das Finale des Jugendbestenschiessen in Schweitenkirchen. Dabei belegt sie einen hervorragenden 6. Platz.
Jungschützen in der Finalrunde
Nach einer spannenden Vorrunde am Jugendfernwettkampf „VR-Bayern Mitte Cup“ in der Schülerklasse qualifizierten sich unsere Youngster Huber Laura und Obermaier Anna für das Finale in Schweitenkirchen.
Zielsichere Laser-Schützen
Vier Laser-Schützen traten beim diesjährigen Jugendbestenschießen in Puttenhausen an. Dabei belegten in der freistehenden Klasse (3./4.) Prechtl Lena den 1. Platz. Dietl Leni kam auf den 2. Platz und Goldbrunner Ben auf Platz 4.
Brunner Elias erreichte in der freistehenden Klasse (5./6.) den 5. Platz.