6. Schießabend

Schützen zielsicher

Großgundertshausen 10.12.22

Beim jüngsten Schießabend (Weihnachtsschießen) der Schützengesellschaft sicherten sich Spreider Andreas und Kellner Andreas mit jeweils 83 Ringen den ersten Platz, gefolgt von Schmidbauer Gerald (79) und Pater Paul Binkowski (76).

Bei den Damen erreichten Götz Stefanie und Zeilmaier jeweils 87 Ringe vor Ertlmaier Martina (80) und Götz Christina (79).

Bei den Auflage-Schützen erreichte Spornraft Ludwig den ersten Platz mit 86 Ringen vor Goldbrunner Josef (82).

Die Vereinsvorteln gewannen Ertlmaier Martina und Pater Paul Binkowski.

Bei den Lasergewehr-Jungschützen erreichte Goldbrunner Max 33 Ringe vor Steiger Simon (25) und Brunner Luisa (19).

Die Schülerklasse konnte Schmid Maximilian mit 73 Ringen für sich entscheiden. Ihm folgten Wimmer Lorenz (72) und Bauer Elisabeth (71).

Bei der Jugend erreichte Obermaier Anna mit 88 Ringen den ersten Platz gefolgt von Huber Laura (87).

Jedes Schützenmitglied bekam ein Weihnachtsgeschenk überreicht. Anschließend wurde in gemütlicher Runde die Brotzeit, die vom Verein gestiftet wurde, verzehrt.