7. Schießabend

Jahreshauptversammlung und Schießabend

Großgundertshausen 30.06.22

Beim jüngsten Schießabend der Schützengesellschaft fand vorher die Jahreshauptversammlung in den neuen Räumen statt. Es wurde unter anderen über das weitere Vorgehen des Bürgerhauses (Schützenheim) berichtet. Bei einer kleinen Brotzeit ließ man das alte Jahr ausklingen.

Mit 82 Ringen sicherte sich Kellner Andreas den ersten Platz gefolgt von Pritscher Otto (80) und Wimmer Josef (78).

Bei den Damen wurde Karin Bauer mit 81 Ringen erste, gefolgt von Prechtl Simone (72) und Ertlmaier Martina (65).

Bei den Auflageschützen erzielte Steffl Bruno 86 Ringe vor Spornraft Ludwig (81) und Goldbrunner Josef (76).

Die Vereinsvortel gewannen Kellner Anna und Pritscher Otto.

Bei den Lasergewehr-Jungschützen erzielte Goldbrunner Max 25 Ringe vor Brunner Luisa (16) und Rank Stefan.

Die Schülerklasse konnte Bauer Elisabeth mit 71 Ringen für sich entscheiden. Ihr folgte Huber Julia mit 65 Ringen vor Jäkel Sascha mit 57 Ringen.

Bei der Jugend erreichte Obermaier Anna 91 Ringe, gefolgt von Huber Laura (81) und Ring Sarah (72).

Zum nächsten Schießabend am Samstag, den 07.01.2023 wird herzlichst eingeladen.