Königs- und Endschießen Saison 22/23

Schmidbauer Gerald Schützenkönig und Prechtl Johanna Jugendkönigin

Großgundertshausen 31.3.23

Das Königsschießen im neuen Schützendomizil war mehr als gut besucht. Es mussten noch Tische und Stühle organisiert werden, damit alle Schützen einen Platz bekamen. Die Schützengesellschaft hat ihre Schützenkönige gekürt.

In der Erwachsenenklasse konnte sich Schmidbauer Gerald die Krone sichern. Der zweite Platz ging an Huber Johann, Rang drei an Kellner Andreas.

 

Schützenkönige(2)

 

 

In der Jugendklasse wurde Prechtl Johanna Schützenkönigin. Den Vize-Titel sicherte sich Rank Johannes und Dritter wurde Schmidbauer Severin.

 

Schützenkönige(1)

 

 

Vereinsmeister

Bei den Damen belegte den ersten Platz Ertlmaier Martina, auf den zweiten Platz schoss sich Prechtl Simone und den dritten Platz errang Götz Andrea.

 

Vereinsmeister(2)

 

 

Bei den Männern wurde Spreider Andreas Vereinsmeister, auf Platz zwei kam Wimmer Josef und Dritter wurde Schmidbauer Gerald.

 

Vereinsmeister(3)

 

 

Bei den Auflage-Schützen wurde Spornraft Ludwig Vereinsmeister.

 

Vereinsmeister(1)

 

 

Schüler- und Jugendmeister

 

Den Titel der Schüler holte sich Huber Julia. Den zweiten Platz sicherte sich Jäkel Sascha gefolgt von Schmidbauer Severin.

Schüler Jugendmeister(1)

 

 

Bei der Jugend wurde Obermaier Anna Vereinsmeisterin. Den zweiten Platz belegte Jäkel Oliver gefolgt von Huber Laura.

 

Schüler Jugendmeister(2)

 

 

Und hier unser Schützennachwuchs

 

Schüler Jugendmeister(3)

 

 

Laser-Vereinsmeister

Den Titel des Laser-Meisters holte sich Goldbrunner Max. Den zweiten Platz sicherte sich Steiger Simon, gefolgt von Rank Stefan.

 

Lasermeister(1)

 

Und hier noch alle Laserschützen

 

Lasermeister(2)

 

Wanderpokal

Der traditionelle Wanderpokal (Ludwig-Thurmaier-Gedächtnispokal) wurde ebenfalls ausgeschossen. Zur Freude von Thurmaier Doris ging der Pokal für die Saison 2022/2023 an ihre Enkelin Zeilmaier Lisa.

 

Wanderpokal

 

 

Hier gibt´s noch weitere Bilder vom Endschießen.