Martina Ertlmaier Schützenkönigin und Maximilian Ertlmaier Jugendkönig

 

 

Die Schützengesellschaft hat ihre Schützenkönige gekürt. In der Erwachsenenklasse

konnte sich Martina Ertlmaier die Krone sichern.

Der zweite Platz ging an Johann Spornraft, Rang drei an Doris Thurmaier.

In der Jugendklasse wurde Maximilian Ertlmaier Schützenkönig.

Vize-Titel sicherte sich Daniela Kronthaler und Dritte wurde Lisa Zeilmaier.

 

 

 

Kerstin Kronthaler Schützenkönigin und Laura Zeilmaier Jugendkönig

Die Schützengesellschaft hat ihre Schützenkönige gekürt. In der Erwachsenenklasse konnte sich Kerstin Kronthaler die Krone sichern. Der zweite Platz ging an 1.Schützenmeister Andreas Spreider, Rang drei an Thomas Rank.

 

 DSC 5574      

                                    Andreas Spreider, Kerstin Kronthaler, Thomas Rank

 

 

 In der Jugendklasse wurde Laura Zeilmaier Schützenkönigin. Vize-Titel sicherte sich Evi Spenger und Dritte wurde Luisa Pongratz.

 

Schützenmeister Andreas Spreider, Evi Spenger, Laura Zeilmaier, Luisa Pongratz, Jugendleiter Willi Götz

 

 

Lisa Zeilmaier und Julia Kronthaler Vereinsmeister

 

In der Schützensaison 2015/2016 holte sich Lisa Zeilmaier den Vereinsmeistertitel in der Jugendklasse.

Der Titel des Vizemeisters ging an Daniela Kronthaler. Christina Götz sicherte sich den dritten Platz.

DSC 5502

Christina Götz, Lisa Zeilmaier, Jugendleiter Willi Götz

 

 

 Vereinsmeister in der Juniorenklasse wurde Julia Kronthaler.

 

DSC 5513

1.Schützenmeister Andreas Spreider, Julia Kronthaler und Jugendleiter Willi Götz

 

 

 Bester Schützennachwuchs

 

Bei der Schützengesellschaft wurden die Vereinsmeister 2015/2016 der Schüler mit Pokalen geehrt. Den Titel der Schüler holte sich Laura Zeilmaier.

Den zweiten Platz sicherte sich Verena Kronthaler, gefolgt von Markus Kronthaler.

 

DSC 5508

Schützenmeister Andreas Spreider, Verena Kronthaler, Laura Zeilmaier, Markus Kronthaler, Jugendleiter Willi Götz

 

 

Schützen ehren Vereinsmeister

Bei der Schützengesellschaft wurden die Vereinsmeister geehrt. Bei den Damen belegte den ersten Platz Kerstin Kronthaler, auf den zweiten Platz schoss sich Martina Ertlmaier und den dritten Platz errang Ursula Zeilmaier. Bei den Männern wurde Christian Kronthaler Vereinsmeister, auf Platz zwei kam Dieter Zeilmaier und Dritter wurde Johann Spornraft.

DSC 5580

Hinten: Dieter Zeilmaier , Christian Kronthaler, Johann Spornraft

Vorne: Martina Ertlmaier, Kerstin Kronthaler, Ursula Zeilmaier

 

 

 

Josef Goldbrunner erhält Wanderpokal

 

Bei der Schützengesellschaft wurde der traditionelle Wanderpokal (Ludwig-Thurmaier-Gedächtnispokal) ausgeschossen. Zur Freude der Herbergsmutter ging der Pokal für die Saison 2015/2016 an Josef Goldbrunner.

 DSC 5569

Herbergsmutter Doris Thurmaier, Josef Goldbrunner        

 

 

 

Andrea Würfl gewinnt Josefi-Scheibe

 

Zur Freude von Josef Goldbrunner ging die gestiftete Josefi-Scheibe an Andrea Würfl. Mit einem Blattl-Schuß war sie dabei erfolgreich.

DSC 5577

Hier sind einige Bilder von unserem Königsschießen 2017

 Endschiessen2017(2)   Endschiessen2017(4)

Endschiessen2017(7)   Endschiessen2017(10)

Endschiessen2017(12)   Endschiessen2017(14)

Endschiessen2017(17)  Endschiessen2017(20)

Endschiessen2017(27)   Endschiessen2017(31)

Endschiessen2017(41)   Endschiessen2017(90)

Endschiessen2017(93)   Endschiessen2017(95)

Endschiessen2017(97)   Endschiessen2017(99)

Endschiessen2017(103)   Endschiessen2017(109)

Endschiessen2017(112)   Endschiessen2017(117)

Endschiessen2017(125)   Endschiessen2017(130)

Endschiessen2017(134)   Endschiessen2017(136)

Endschiessen2017(138)   Endschiessen2017(146)

Endschiessen2017(141)

 

 

 

 

Herr Josef Wagner feierte kürzlich seinen 80. Geburtstag.

 

Die Vereine gratulieren recht herzlich und wünschen dem Jubilar viel Glück und Gesundheit.

 

 80 Geb Wagner

Schützen ehren Vereinsmeister

Bei der Schützengesellschaft wurden die Vereinsmeister geehrt.

Bei den Damen belegte den ersten Platz Kronthaler Kerstin, auf den zweiten Platz schoss sich Obermaier Renate und den dritten Platz errang Zeilmaier Ursula.

 

Vereinsmeister Frauen

 

 

Bei den Männern wurde Steffl Bruno Vereinsmeister, auf Platz zwei kam Spreider Andreas und Dritter wurde Goldbrunner Josef.

 

Vereinsmeister Maenner

   
© Schützenverein Großgundertshausen Powerd by ALLROUNDER